>Info zum Stichwort einen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 22.12. 2002 um 20:55:58 Uhr über

einen

das Problem muss ich aber lösen.
was ist das Schlimmste was passieren könnte? Das ich wie ein interessantes Studienobjekt beglotzt werde. JA, das find ich schon ziemlich ätzend, und ist glaube ich ohnehin schon etwas passiert. Mh, und jetzt?
Andersherum, was ist, wenn nicht, und es passiert etwas schönes? Mh. Das kann ich mir auch nicht vorstellen, täte ich es, fall ich jedesmal in ein Loch, wenn .... . Leben. Find ich schwierig, das ist nicht gut. Leben ist eigentlich gar nicht so schwierig.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einen« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0003) sek. –– 466167246