>Info zum Stichwort einen | >diskutieren | >Permalink 
Mustlolch schrieb am 30.8. 2007 um 21:10:50 Uhr über

einen

Der Knabe muß nicht unbedingt mädchenhaft aussehen. Adolezierende Knaben haben immer einen großen Reiz. Ob er sich streicheln läßt und gern bei einem ist, sei dahingestellt. Da ist wohl oft der Wunsch der Vater des Gedankens. Solche Geddanken kommen einem, wenn man mal einen traumhaft schönen Jungen sieht. Da kann man sich alles, aber auch wirklich alles vorstellen. Meist sind das unerfüllbare Träume, auch wenn einen unwillkürlich einer abgeht.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »einen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einen« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0094, 0.0006) sek. –– 820992542