>Info zum Stichwort entfleuchen | >diskutieren | >Permalink 
marlon schrieb am 29.1. 2006 um 18:04:27 Uhr über

entfleuchen

Das Wort »entfleuchen« entfleucht uns langsam, da wir nicht mehr nach irgendwohin entfleuchen, sondern »den Flieger nehmen« (kurze Distanzen interessieren nicht mehr!). Selbst, dass uns »etwas entfleucht«, ist uns nicht mehr präsent: Heutzutage wird »gefurzt«, »gegast«, ohne jede Überlegung die Umwelt verpestet. Hoffentlich ist diese Periode bald überwunden!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entfleuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entfleuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0006) sek. –– 818651263