>Info zum Stichwort enthalten | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 21.4. 2006 um 01:14:17 Uhr über

enthalten

So widersprüchlich. Aktiv verspricht es Dir fast den Himmel auf Erden (Oh sieh doch nur, was diese Truhe für Kostbarkeiten enthält) und reflexiv hast Du dann die reine Askese gewählt (Für die nächsten vierzehn Tage enthielt er sich der Gewohnheit des Assoziierens). Etymologie scheint mir doch eine recht suggestive Wissenschaft ...


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »enthalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »enthalten« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0024, 0.0006) sek. –– 818652250