>Info zum Stichwort f6 | >diskutieren | >Permalink 
Suse schrieb am 4.3. 2002 um 09:23:48 Uhr über

f6

Bei einer Zugfahrt in NRW hatte ich mein Studiticket nicht dabei. Blöderweise kam auch noch ein Kontrolleur, der mit gutem Recht 60 DM und den Fahrpreis hätte kassieren können. Auf dem Tisch lag ein von meinem Leibzig Besuch übrig gebliebenes Päckchen f6. Der sächsische Schafner war so gerührt darüber: »Dos sind die wohren Pörlen dös Östens! ... «, dass ich gar nichts bezahlen musste.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »f6«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »f6« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822411584