| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
mrcookie, am 22.11. 2011 um 16:29:06 Uhr filmriß |
|
Filmriss hatte ich noch nie. Der Punkt, wo ich mich übergeben muss, kommt vorher, und dann habe ich schlicht und einfach keine Lust mehr. Und selbst diesen Punkt mag ich schon gar nicht, kann mich nämlich am nächsten Tag noch gut daran erinnern. Das schreckt hinreichend ab.
|
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |