>Info zum Stichwort gegenüber | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.4. 2020 um 20:03:10 Uhr über

gegenüber

relativiert eine große nase das kleine kinn oder machst du dann doch lieber ein bizepsaufbautraining vor arbeitsbeginn? ich bin so froh, dass ich wenigstens das seit 23 jahren nur noch im albtraum zu überlegen brauche. wenn mir etwas nicht fehlt, dann panik. wenn du dich einmal so richtig überschätzt hast, siehst du überall fußangeln, zumal das kreischprinzip diesseits des welpenstadiums nicht jeden vollständig überzeugt.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu gegenüber einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gegenüber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gegenüber« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0158, 0.0008) sek. –– 822354524