| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
mesi, am 18.7. 2009 um 10:49:26 Uhr gehmichjetztwaschen |
|
Um nicht den Tag am PC zu vertrödeln (so viel Spaß macht es auch wieder nicht, herumzuschwelgen und kramphaft zu versuchen, was deutlich zu machen) tue ich eben das jetzt, bißchen spät, aber : »Ich darf das!« |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |