>Info zum Stichwort geleunt | >diskutieren | >Permalink 
Rüdi aus der Klapse schrieb am 17.1. 2023 um 11:54:07 Uhr über

geleunt

Wenn ich gut geleunt bin, steige ich im Frühtau hinauf auf den Bülzen. Ich nehme meine Schlepphoden mit und lasse eine Flugfotze steigen. Dann hole ich meinen harten Kolben aus der Zumpfthose und pisse auf die Rüdiverwahranstalt. Es macht einen Sau-Spaß!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geleunt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geleunt« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0008, 0.0006) sek. –– 1001446282