Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 24 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (42,31%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 1999 um 16:37:29 Uhr schrieb
Wilhelm Tore über genauso
Der neuste Text am 29.6. 2011 um 22:32:36 Uhr schrieb
Rüdiger über genauso
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 29.6. 2011 um 22:32:36 Uhr schrieb
Rüdiger über genauso

am 18.9. 2009 um 21:56:56 Uhr schrieb
Thomas über genauso

am 28.7. 2006 um 14:39:23 Uhr schrieb
Scoobie über genauso

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Genauso«

Björn schrieb am 9.8. 2000 um 01:06:47 Uhr zu

genauso

Bewertung: 2 Punkt(e)

B: und nicht anders. aber ich würde genauso immer als zwei Worte schreiben. klingt nach einen völlig aus der Luft gegriffenem Vergleich so nach dem Motto »ja das ist doch genauso, wie wenn ich jetzt...« es ist eben nicht genau so nichts ist je genau so. es ist immer nur so ähnlich aber das ist oft schon schlimm genug

chrmpf schrieb am 26.11. 2000 um 22:54:00 Uhr zu

genauso

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kennst du die Angst vor dem großen Dunkel, das das kleine Licht verschlingt? Kennst du nicht? Ich auch nicht. Bist vielleicht doch kein kleines Licht. Ein Vulkan leuchtet ja auch manchmal und ist nicht nur dunkel. Das Schlimmste, was ich mal über jemanden gehört hab, war: Er ist wie ein schwarzes Loch. Was zu ihm gelangt, taucht nirgendwo wieder auf. Überlastet.

wuzi schrieb am 30.1. 2000 um 09:21:50 Uhr zu

genauso

Bewertung: 1 Punkt(e)

genauso liebe ich es. Wenn es draussen stürmt und schneit und ich kann drinnen in der warmen Stube sitzen und dem Schneetreiben zusehen ohne Gefahr zu laufen zu diesem Zeitpunkt das Haus noch einmal verlassen zu müssen.

Einige zufällige Stichwörter

Verödung
Erstellt am 26.7. 2002 um 16:19:38 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 8 Texte

schnorren
Erstellt am 22.1. 2005 um 19:51:15 Uhr von Matthias, enthält 5 Texte

Thai-Hure
Erstellt am 3.9. 2007 um 14:38:18 Uhr von Arschloch, enthält 23 Texte

Bestossis
Erstellt am 30.9. 2014 um 22:31:08 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.