>Info zum Stichwort grafzahl | >diskutieren | >Permalink 
rena schrieb am 20.12. 2000 um 13:41:44 Uhr über

grafzahl

Such ganz dringend Informationen über den ominösen fürchterlich gespenstischen grafzahl aus der Sesamstrasse, der mich in Albträumen Nacht für Nacht heimsucht und komplexe Formeln durch mein Gehirn jagt; wher weiß er von meinem Mathe- Abitur und warum singt er nicht auch mal was von der Rocky-Horror-Picture-Show? Brauche ganz dringend ein Bild von ihm um meinen Vodoo-zauber auszuüben, bitte helft mir!



   User-Bewertung: +7
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »grafzahl«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »grafzahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grafzahl« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0081, 0.0007) sek. –– 822460684