| >Info zum Stichwort heise | >diskutieren | >Permalink |
XTaran schrieb am 5.3. 2003 um 03:12:50 Uhr überheise |
|
Die Foren sind reine Troll-Brutstätten. Informatives findet man darin selten, man kann sie also getrost ignorieren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu heise einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0034, 0.0008) sek. 999873291 | |