| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
tootsie, am 4.9. 2012 um 20:43:31 Uhr herumpolytoxikomanieren |
|
Nun, wenn man von allem nur wenig nimmt... Wenn man die Wirkung der einzelnen Komponenten studiert und nach vielen, vielen Jahren die optimale Dosierung für jede Zutaten ermittelt hat... dann war das Leben doch nicht umsonst, oder? Mein Therapeut meint, auch Dinge, die nicht in barer Münze abgerechnet werden, seien bisweilen wertvoll. |
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |