>Info zum Stichwort informationslosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 20.6. 2003 um 16:06:12 Uhr über

informationslosigkeit


ist eine scheinbare sünde in der moderne. so überfluten uns die informationen, ohne ersichtlichen wert. wie kleine tiere, die sich einnisten. die man leicht töten kann, aber dennoch in der überzahl sind. wieso denke ich heute eigentlich immer an töten? so ein schlimmer tag wars gar nicht.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »informationslosigkeit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »informationslosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »informationslosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0006) sek. –– 822533133