| >Info zum Stichwort internetVereinsamung | >diskutieren | >Permalink |
Zabuda schrieb am 17.1. 2003 um 21:57:12 Uhr überinternetVereinsamung |
|
Von wegen der Vereinsamung der Leute am PC
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »internetVereinsamung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0009, 0.0006) sek. 1000144358 | |