>Info zum Stichwort ist-endlich-tot | >diskutieren | >Permalink 
undertaker schrieb am 4.4. 2012 um 21:58:56 Uhr über

ist-endlich-tot

Anke Bandolie...
und jetzt das, die Kühlung in der Leichenhalle ist ausgefallen.
Nun lagert dort ein immer bestialischer stinkender Haufen Gammelfleisch. Ein unglaublicher Gestank wie von einer Schiffsladung fauler Eier, der die Tür zur Leichenhalle aufdrückt.
Warum man den matschigen Kadaver nicht endlich begräbt.
Weil der nur in einen sondergefertigten XXL-Sarg passt und so einer hat Lieferzeit.




   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ist-endlich-tot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ist-endlich-tot« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0010, 0.0007) sek. –– 1001172582