| >Info zum Stichwort jemanden | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 12:50:30 Uhr überjemanden |
|
Ich habe an seinem Geburtstagstisch jemanden über ihn ablästern hören, als er kurz auf dem Örtchen war. Jemand meinte, er müsse irgendwas zum Besten geben und sprach dann eigentlich nur über seine eigene Dummheit. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »jemanden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jemanden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0004) sek. 999931419 | |