>Info zum Stichwort jjjjjjjjjjjjjjjjj | >diskutieren | >Permalink 
Joo schrieb am 28.9. 2008 um 00:13:17 Uhr über

jjjjjjjjjjjjjjjjj

Den ewig treuen Schwaben wünsche ich ein »Gut´s NächtleDas älle guat hoim komma send vom tollen Cannstatter Volksfeschd, mit reichlich viel »Maß« em Ranza und luschtige Erinnerunga aus´m Bierzelt!
Mir hat vom letschde Johr noch g´langt, sodass i eigentlich g´heilt sei müsst. Doch mich zieht es automatisch, wenn i mit der S-bahn an der Haltestelle vorbeifahre, hinaus mit den anderen hungrigen Festbesuchern auf den herbstlich geschmückten Festplatz »Wasen« mit seinen rasanten Fahrbetrieben und vorallem den großen Festzelten!
Ein gute schwäbische Tradition ihn zu besuchen!!!


   User-Bewertung: -2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu jjjjjjjjjjjjjjjjj einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jjjjjjjjjjjjjjjjj«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jjjjjjjjjjjjjjjjj« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0010) sek. –– 822409894