>Info zum Stichwort Jungfrau | >diskutieren | >Permalink 
Agatha schrieb am 30.6. 2023 um 15:23:49 Uhr über

Jungfrau

Ich war bis zu meiner Hochzeit Jungfrau. Ich bin jungfräulich in die Ehe gegangen. Warum? Als ich 14 war hat mein Vater jeden Tag kontrolliert ob ich noch Jungfrau bin. Ca.6 Monate später habe ich von ihm einen Keuschheitsgürtel angelegt bekommen und habe ihn behalten bis 21, als ich geheiratet hab. Den Gürtel habe ich immer noch. Wenn mein Herr Gemahl auf Dienstreise ist dann lege ich ihn freiwillig an. Er kann sicher sein dass mich kein anderer fickt, ich komme gar nicht erst in Versuchung. Ich bin stolz darauf so lange auf den Sex verzichtet zu haben um Gottes Willen zu erfüllen und als Jungfrau in die Ehe zu gehen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Jungfrau« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0432 (0.0408, 0.0012) sek. –– 818642464