Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 172, davon 152 (88,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 60 positiv bewertete (34,88%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 1999 um 15:08:01 Uhr schrieb
Anna über jungfrau
Der neuste Text am 30.6. 2023 um 15:23:49 Uhr schrieb
Agatha über jungfrau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 23.9. 2010 um 00:32:08 Uhr schrieb
Stecher über jungfrau

am 1.1. 2004 um 20:22:11 Uhr schrieb
das Bing! über jungfrau

am 11.4. 2016 um 19:16:33 Uhr schrieb
Marie über jungfrau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungfrau«

? schrieb am 11.3. 2001 um 22:18:35 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich finde auch, dass man zwischen zwei Jungfräulichkeiten unterscheiden sollte. Ich bin mit 16 verheiratet worden und mein Mann hat mit mir geschlafen, trotzdem habe ich mich noch 3 Jahre als Jungfrau gefühlt, bis ich hier die Scheidung eingereicht habe und jemand anders kennenlernte, den ich liebe. Wow, ich habe echt nie gedacht, dass Sex für mich was Schönes werden könnte. Das Ganze ist jetzt 5 Jahre her, ich bin jetzt also 25 Jahre alt studiere und habe eine Tochter, ihr wird so was nie passieren. Allein die Tatsache meinem jetztigen Mann alles erzählen zu müssen war schlimm, die Angst vor dem was er sagen würde. Aber er hat mich nur in die Arme genommen, ganz fest. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich Jungfrau, und danach schwanger. Um allen Vorurteilen aus dem Weg zu gehen, ich war durch meine Eltern in einer Sekte zwar nicht in Deutschland, aber wo ist egal, ich bin jedenfalls keine Moslemin, nur damit niemand denkt, das wäre der Grund.

Maggie schrieb am 5.3. 2000 um 00:04:08 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wußtet ihr,daß es Männer gibt,die die Entjungferung einer Frau als»Ein Faß anstechen« bezeichnen ?

Bäh !

Rhett Krimskrams schrieb am 17.5. 2000 um 01:54:08 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 18 Punkt(e)

Eigentlich interessiert mich Jungfrau herzlich wenig , nur habe ich mich gerade in eine Frau verliebt , die behauptet sie sei noch Jungfrau .
Nicht aus Überzeugung sondern aus mangel an Gelegenheiten .
Sie ist 24 .
Und fühle mich unwohl .
Aber ich mag ihr lachen und ihre Hände , iher Augen und wahrscheinlich auch ihre jungfräulichkeit .
Scheißegal, Sex weird sowieso überbewertetet.

Ruth schrieb am 11.7. 2000 um 22:45:14 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich war 18 Jahre meines Lebens Jungfrau. Dann passierte an einem Tag ganz plötzlich alles auf einmal. - Als ich nachts wieder nach Hause kam, wusste ich nicht, was ich denken sollte. Habe mich erstmal vor Müdigkeit zitternd ganz gründlich gewaschen. Mittlerweile ist das ein Jahr her und ich bin froh, dass mir diese Welt eröffnet worden ist. Ich bin gerne keine Jungfrau!

tama schrieb am 20.12. 1999 um 17:29:05 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jeanne d'Arc - die Jungfrau von Orléans:

Kaum eine andere historische Persönlichkeit ist so faszinierend und mysteriös wie Jeanne d'Arc. Als einfaches Bauernmädchen steht sie auf der untersten Stufe des feudalen
Systems des Mittelalters und doch schafft sie es, die gesellschaftlichen Grenzen zu überwinden und rettet so König und Vaterland vor der Fremdherrschaft der Engländer.
Ihr Auftritt auf der politischen und militärischen Bühne dauert nur etwa zwei Jahre. Mit siebzehn befehligt sie das Heer der Franzosen, mit neunzehn stirbt sie als Hexe auf dem Scheiterhaufen. Neben Galileo Galilei ist sie das wohl berühmteste Opfer der Inquisition.

Sarah schrieb am 13.10. 1999 um 18:40:25 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin nicht mehr Jungfrau, seit ich 14 bin, ich weiss nicht, wie es sich anfuehlt, so unbefleckt, ich wuesste es gern, aber es ist zu spaet.
Aber wahrscheinlich ist es so, dass sich keiner unbefleckt fuehlt, man weiss ja erst, wie es war, wenn man es nicht mehr ist

Ravenna schrieb am 11.11. 2000 um 18:18:46 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 7 Punkt(e)

Seit gestern bin ich es nicht mehr...bin froh es mit ihm und keinem anderen davor getan zu haben.
Ich hatte keine großen Erwartungen an meinen ersten Sex gestellt. Wie sollte etwas auch schon klappen, wenn es das erste mal ist? Ist doch fast nie im Leben so... aber ich wurde nicht in meiner Meinung bestärkt.
Es war EINMALIG... ja denn nur einmal hat man sein erstes Mal... und meines war zudem auch noch verdammt gut :)

mcnep schrieb am 19.10. 2004 um 11:17:00 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seine Entstehung aus einer Jungfrau hat Jesus erdichtet. In Wahrheit stammt er aus einem jüdischen Dorf und von einem armen, um Lohn spinnenden Weibe. Von ihrem Gatten, einem Zimmermann seiner Kunst nach, wurde sie ausgetrieben, nachdem sie als Ehebrecherin überwiesen worden. Vom Manne verstoßen und ehrlos umherirrend gebar sie dann in der Dunkelheit von einem gewissen Soldaten Panthera her Jesus. Dieser selbst ging später wegen Dürftigkeit als Tagelöhner nach Ägypten, versuchte sich dort mit etlichen Kräften, auf welche die Ägypter sich etwas einbilden, kam zurück, auf die Kräfte stolz, und erklärte sich ihrethalben öffentlich als Gott. Die Jungfrauengeschichte selbst erinnert lebhaft an die hellenischen Mythen von Danae, Melanippe, Auge, Antiope. War wohl die Mutter Jesu schön und vermischte sich mit ihr als einer Schönen Gott, der die Natur nicht hat, einen sterblichen Körper zu lieben? Fürwahr, dass es nicht einmal schicklich war, wenn Gott sich in sie verliebte, da sie weder in glücklicher Lage noch königlich war; kannte sie doch niemanden, nicht einmal von den Nachbarn! Unter allen Umständen, als der Zimmermann sie hasste und hinauswarf, rettete sie nicht göttliche Macht noch überzeugende Rede. Diese Dinge passen also nicht zum Königreich Gottes.

Celsus, 'Gegen die Christen' (178 n. u. Z.)

Einige zufällige Stichwörter

Steffi
Erstellt am 27.7. 2001 um 14:10:19 Uhr von Deda, enthält 45 Texte

Zweidrittelmehrheit
Erstellt am 13.9. 2003 um 11:47:21 Uhr von dpa, enthält 14 Texte

schlafzyklus
Erstellt am 9.1. 2002 um 00:03:32 Uhr von doG, enthält 14 Texte

ziffer
Erstellt am 8.11. 2003 um 11:51:07 Uhr von zengaya, enthält 6 Texte

Faß-zieh-Nation
Erstellt am 3.7. 2003 um 02:21:25 Uhr von Kibat, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0641 Sek.