>Info zum Stichwort köstlich | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 2.4. 2018 um 21:45:36 Uhr über

köstlich

Mitgliedschaft: Neuer Text von Bettina Beispiel
2. April 2018, 18:59
Bettina Beispiel schrieb über »Mitgliedschaft«: »Zwölf Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen, haben jetzt einen gemeinnützigen Verein gegründet. Wer sich all die Vorteile einer Mitgliedschaft sichern und jetzt noch schnell beitreten will (und sich natürlich auch selbst öfters mal den nackten Arsch versohlt), soll sich bitte umgehend melden. «


Vorteil: Neuer Text von Lukas
2. April 2018, 18:58
Lukas schrieb über »Vorteil«: »12 Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen, haben jetzt einen gemeinnützigen Verein gegründet. Wer sich all die Vorteile einer Mitgliedschaft sichern und jetzt noch schnell beitreten will (und sich natürlich auch selbst öfters den Arsch versohlt), soll sich bitte umgehend melden. «


Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen: Neuer Text von Lukas
2. April 2018, 17:23
Lukas schrieb über »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen«: »12 Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen, haben jetzt einen gemeinnützigen Verein gegründet. Wer sich all die Vorteile einer Mitgliedschaft sichern und jetzt noch schnell beitreten will (und sich natürlich auch selbst öfters den Arsch versohlt), soll sich bitte umgehend melden. «


   User-Bewertung: /
»köstlich« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »köstlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »köstlich« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0064, 0.0015) sek. –– 822496189