| >Info zum Stichwort Kalt | >diskutieren | >Permalink |
Thea schrieb am 7.2. 2000 um 13:48:39 Uhr überKalt |
|
Kalt...or einiger Zeit haette ich behauptet, im Winter sei es kalt, aber ich glaube, das stimmt nicht mehr. Kalt ist inzwischen absolut relativ geworden: Waehrend ich den zweiten Pullover anziehe, reisst mein Nebenmann die Fenster auf.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
»Kalt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kalt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0027, 0.0006) sek. 1001256977 | |