| >Info zum Stichwort keks | >diskutieren | >Permalink |
tina schrieb am 18.4. 2001 um 13:56:22 Uhr überkeks |
|
kekse sind keine kekse, sondern PLAETZCHEN. rezept: in 100 g butter xxx g shit aufloesen, mit 300 g mehl, 150 g zucker, 3 EL kakao, 2 Eiern, etwas backpulver zu muerbeteig verarbeiten, halbe stunde ruhen lassen, kugeln vom durchmesser eines markstuecks formen, mit der gabel plattdruecken, backen und geniessen. We love it. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keks« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0062, 0.0007) sek. 999860646 | |