| >Info zum Stichwort krankgeschrieben | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 3.12. 2006 um 07:08:04 Uhr überkrankgeschrieben |
|
Wenn in einer Firma 13% der Belegschaft krankgeschrieben ist, sollte sich die Firmenleitung ernsthaft Gedanken machen. Über ihr eigenes Handeln. Mieses Management ist der einzige Faktor, außer Pest und Cholera, der solche Zahlen erklären kann.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »krankgeschrieben« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »krankgeschrieben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0021 (0.0008, 0.0004) sek. 999790604 | |