>Info zum Stichwort kreationismus | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 25.10. 2007 um 19:45:32 Uhr über

kreationismus

Nett. Die Kreationisten verbreiten ihren geistfreien Humbug überall. Denken die allen Ernstes, sie wären so wichtig, dass irgendein Scheiß Gott angeflattert kommt um sie zu retten?

Meine Hausärztin kommt mir immer mit der selben dummen Frage: Wie kann das alles von allein entstanden sein? Es IST aber von allein entstanden! Im Teilchenbeschleuniger kann mann so hohe Eergien erzeugen, dass die getrennten Elementarkräfte wieder miteinander verschmelzen. Eine Art umgekehrter Urknall. Na, wenn das nichts ist? Sinkt die Temperatur, verlassen wir das Reich der Wellen und Teilchen langsam und nähern uns den Elektronenbindungen. Und weil Kohlenstoff seine vier Hüllenelektronen gerne mal beim Wasserstoff andockt, haben wir Öl und leben von Zucker.

Evolution gibt es nicht? Was ist mit der Vogelgrippe?

Und nach dem Tod gibt es verdammt nochmal nichts. Rein gar nichts. Sterben ist schmerzhaft und macht keinen Spaß. Im Ernst - als die Zellen das Gewebe und die Arbeitsteilung erfanden, war Schluss mit einzelliger Unsterblichkeit! Die Keimbahn ist das Einzige, das übrig bleibt. Die erste Leiche war eine Volvox - Arschkarte! Bewusstsein ist das leidende Anhängsel eines vollgewichsten Taschentuchs. Absurd!


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kreationismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kreationismus« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0094, 0.0019) sek. –– 822838510