>Info zum Stichwort laschgrau | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.9. 2008 um 21:38:38 Uhr über

laschgrau

losgegangen war es damit, dass es in der brust brannte. daraufhin ging er zum arzt. der schrieb ein ekg, das weitgehend unauffällig war. da er schmerzen hatte, gab er sich damit nicht zufrieden und ließ sich ein 24-stunden-ekg schreiben. und da stellte es sich tatsächlich heraus: offensichtlich reagierte er auf seine umgebung. das war offensichtlich pathologisch. irgendwann fand sich dann auch jemand, der ihn dafür berentete. schließlich starb er, er war ja krank. zwischendurch. dieser simulant.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »laschgrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »laschgrau« | Hilfe | Startseite 
0.3644 (0.0027, 0.0013) sek. –– 822048220