| >Info zum Stichwort lesbisch | >diskutieren | >Permalink |
Maike schrieb am 2.3. 2008 um 11:02:38 Uhr überlesbisch |
|
Im Soccer-Camp vor zwei Jahren - ich meine: da waren unsere Freunde ja nicht dabei. Ich war damals 16. Da experimentiert man halt rum. Und schläft auch mal mit Mädels. Das schöne im Camp war: das waren alles durchtrainierte Mädels mit wunderschönen Körpern. Eine Wonne. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lesbisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0128 (0.0109, 0.0006) sek. 999893496 | |