>Info zum Stichwort Lesen | >diskutieren | >Permalink 
windboe schrieb am 4.6. 2001 um 10:42:26 Uhr über

Lesen

wenn du mir vorliest- nachts , wenn alles schläft und ich nicht schlafen kann, dann fühle ich mich geborgen. ich schließe meine augen und höre nur deine stimme. ich weiß, daß der text fesselnd und interessant ist, aber alles was ich wahrnehmen kann ist deine stimme. meine gedanken sind abgeschalten,und alles was mich ausfüllt sind deine sensoren, die durch mein ohr hindurchschlüpfen und mich seelig einschlafen lassen.


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lesen« | Hilfe | Startseite 
0.0217 (0.0197, 0.0008) sek. –– 822321803