>Info zum Stichwort mag | >diskutieren | >Permalink 
Zitterer schrieb am 22.12. 2005 um 20:46:39 Uhr über

mag

ich mag was du magst, ich schau aus wie du ausschaust, ich mach was du machst.wir mögen was du magst, wir schaun aus wwie du ausschaust, wir machen was du machst.

Wir mögen was du uns vorschreibst zu mögen, wir schaun aus wie du uns es vorschreibst, wir machen was du sagst dass es wir tun sollen.

Das hatten wir schonmal. ist es also gefährlich etwas zumögen? Vielleicht nicht., wenn man es wirklich aus tiefstem inneren mag? Aber ist es nicht möglich uns alle zu manipulieren?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »mag«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mag« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0086, 0.0008) sek. –– 822490337