>Info zum Stichwort merz | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 15.1. 1999 um 20:57:12 Uhr über

merz

In der Merz Akademie war ich schon. Dort wurde Alvar schon mal schlecht, und er musste die Putzfrauen ärgern in dem er sich in ein Waschbecken übergab. Aber die Toiletten in der Merz Akademie sind ohnehin nicht sehr schön. Alles dort ist ein bisschen alt und schmuddelig, finde ich. Na Hauptsache die Gestalter sind noch fit!


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »merz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »merz« | Hilfe | Startseite 
0.0356 (0.0335, 0.0007) sek. –– 822255304