>Info zum Stichwort monopoly | >diskutieren | >Permalink 
brixlegger-boy schrieb am 29.8. 2001 um 00:39:28 Uhr über

monopoly

ein geniales spiel! es wurde erstmals 1934 herausgegeben. die teuerste straße ist die schlossallee, die billigste glaube ich die badstraße, es gibt einen hauptbahnhof, ein feld frei parken. In dem mittleren o von monopoly ist ein charleston-tänzer der 20ger jahre abgebildet. Für alle die Illuminatus gelesen haben, glaubt mir mit dem spiel haben die illuminaten was zu tun, ich schreib morgen da mal was drüber, ich hab da schon theorien aufgestellt!!!!


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »monopoly« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »monopoly«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »monopoly« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822623584