>Info zum Stichwort Natürlich | >diskutieren | >Permalink 
Rigby schrieb am 14.4. 2000 um 00:49:18 Uhr über

Natürlich

Thomas Bernhard verwendete oft das Wort »naturgemäß«. Er verwendete es meistens an Stelle des Wortes »natürlich«. Was wollte er damit wohl sagen? Wollte er irritieren, die Leser zum Nachdenken über das Wort natürlich und seine Bedeutung anregen? Oder wollte er einfach nur ausgefallen sein?


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Natürlich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Natürlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Natürlich« | Hilfe | Startseite 
0.0663 (0.0641, 0.0006) sek. –– 821436479