>Info zum Stichwort niemand | >diskutieren | >Permalink 
winni schrieb am 10.10. 2001 um 13:39:59 Uhr über

niemand

niemand ist eine person und diese person bin ich denn ich bin herr niemand. wenn jemand sagt das er niemand sei so behauptet er ich zu sein. dafür nehme ich ihn ein wenig von seiner überschüsssigen lebensenergie. niemand sagt außerdem das er auch jemand heißt also bedenkt ihr spinner dieser welt das ihr mir gehört so jemand oder niemand glaubt ich sein zu wollen!


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »niemand« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »niemand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »niemand« | Hilfe | Startseite 
0.0340 (0.0320, 0.0007) sek. –– 821494861