>Info zum Stichwort nukeln | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 24.2. 2003 um 19:30:27 Uhr über

nukeln

Das Stichwort »nukeln« erinnert mich zum einen an »Duke Nukem«, pixeliger Held meiner Jugend, zum anderen an eine Plüschwärmflaschenente, oder eher Plüschentenwärmflasche, die mir einmal ein Mädchen geschenkt hat, das von ihren Freunden, aufgrund ihrer Vorliebe für Kinderspielzeug einer gewissen Marke, auch »NUK NUK« genannt wurde (Vielleicht auch wird. Sie lebt ja wohl gottlob noch).
Dieser netten Assoziationskette zum trotz, werde ich nun das Stichwort »nuckeln« eintragen.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nukeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nukeln« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0008) sek. –– 821341428