>Info zum Stichwort opiumkrieg | >diskutieren | >Permalink 
Erdbärbel schrieb am 7.6. 2002 um 03:00:05 Uhr über

opiumkrieg

kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. Bei einem Atomkrieg bewerfen sich die Mitspieler mit vielen Atomen, aber was soll Opium bringen? Vielleicht sind die Söldner mit Spritzen »bewaffnet« in denen sich Opium befindet, das sie den Gegenern heimlich spritzen, die dann ganz ruhig werden und freiwillig ins Gefängniss gehen?

(übrigens bin ich sowiese gegen diese bösen Atome und Gene!)


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »opiumkrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »opiumkrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0007) sek. –– 822662129