>Info zum Stichwort pflegestufig | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.9. 2005 um 07:44:34 Uhr über

pflegestufig

Als ich noch richtiges Kopfhaar trug, keine selbstgetrimmten 3mm–Stoppeln, musste ich die Friseure stets zu großer Umsicht bezüglich meiner zahlreichen Verwirbelungen anhalten, da die Haare bei schlechtem Schnitt besonders am Hinterkopf schnell pflegestufig aussahen, etwa so, als hätte ich die letzten drei Jahre liegend im Bett verbracht.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu pflegestufig einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pflegestufig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pflegestufig« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822171470