>Info zum Stichwort physik | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.2. 2005 um 23:04:30 Uhr über

physik

Faszinierend und doch besorgniserregend das kleine Elmsfeuer, das sich rund um meinen Blechbecher entzündete, den ich 1985 aus der Solinger JVA als Souvenir mitgehen ließ, als ich ihn eben voll mit kaltgewordenem Tee in die Mikrowelle stellte. Und warm wurde die Plörre darin natürlich auch nicht.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu physik einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »physik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »physik« | Hilfe | Startseite 
0.0301 (0.0280, 0.0007) sek. –– 822054735