>Info zum Stichwort projekt | >diskutieren | >Permalink 
Arbeitskreis Tortur schrieb am 9.1. 2024 um 00:47:52 Uhr über

projekt

Christine, die Papugei und Chefin vom Arbeitskreis-Tortur plant ein neues Projekt, das wir mit Rüdi und Willi (ja, der Willi-will-wichsen~Willi) durchführen wollen. In den nächsten Tagen folgen dazu weitere Informationen, aber es sei schon verraten, dass es ein höchstgradig hinterhältiges und gemeines Projekt werden wird, wie man es von Christine gewohnt ist.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »projekt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »projekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »projekt« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0084, 0.0006) sek. –– 822647210