| >Info zum Stichwort representationslücke | >diskutieren | >Permalink |
human being schrieb am 22.10. 2024 um 18:01:30 Uhr überrepresentationslücke |
|
wie representiert man menschen in einer demokratie denen Politik scheißegal ist? durch Dauerstreit. weil streiten tun sie fast alle. da findet sich dann fast jeder wieder. kuck mal die streiten. das kenn wir auch. und so ganz nebenbei werden die großen Interessen bedient und die Kontrollen effizienter. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »representationslücke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0014, 0.0007) sek. 1000537832 | |