| >Info zum Stichwort retro | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 9.10. 2002 um 01:26:37 Uhr überretro |
|
letztens stolperte ich ueber ein sixties-design-buch, seufz, da waren farborgien abgebildet, wirbel, plattencover, panton-lounges, psycho-attacken in technocolor, und wieder bedauerte ich mein dasein als langzeit-studentin, das mich nicht genug geld haben laesst, um dergleichen zu erwerben. |
| User-Bewertung: +4 |
|
»retro« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »retro« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0006) sek. 999775988 | |