>Info zum Stichwort stolperte | >diskutieren | >Permalink 
kauderwelschkönigreich schrieb am 16.5. 2011 um 19:45:33 Uhr über

stolperte

über die Schnürsenkelstraße gegangen links abgebogen zur Barfußbrücke, kurz überlegt ob ich nun in die Fußpilzgasse nach rechts oder in die Gipsfußallee nach links abbiegen müsste. Natürlich bin ich falsch abgebogen wie immer. Als ich endlich bei Euch ankam und keinem auffiel dass ich gar keine Füße trug sondern nur Schuhe und diese dann aber dummerweise auszog und alle dahingerafft wurden vom Gestank-des-keinen-boden-mehr-unter-den- füßen-haben, und so hab ich die Party ruiniert und die Bekanntschaften und dich weil dir das alles peinlich ist und du nun in Australien wohnst ganz kurz unter der Erdkruste


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu stolperte einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stolperte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stolperte« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 675199631