>Info zum Stichwort rotis | >diskutieren | >Permalink 
eisEbs schrieb am 8.6. 1999 um 21:10:57 Uhr über

rotis

Ich kann mit diesem Namen nichts anfangen. Die einzigen schriften, die heute noch verwendet werden, sind doch eh Times New Roman, Helvetica und ihre Klone, Comic, Kids, Algerian und Scott (ich weiß nicht, wie das Original heißt, jedenfalls sieht man sie auf jedem Baukran)


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rotis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rotis« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0027, 0.0006) sek. –– 1000017819