>Info zum Stichwort rumzappen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.2. 2018 um 21:57:35 Uhr über

rumzappen

jangarcia sendet seit 19 uhr, aber ich schaue dschungelcamp. wirr. dann suche ich plötzlich nach groke in einem gesicht. erinnerungen durchzuzappen, die es so nicht gibt. aber es passte fast so oft wie die berben in einer mutter wiederzuerkennen. jetzt weiß ich warum: ich seh ochsenknecht in der mutter seiner kinder, er atmet aus jedem ihrer worte. es ist schon krass wie sehr miteinander prägt. ob ich anderen auch ähnle? meiner mutter? siehst und siehst doch nicht. zappst eben.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »rumzappen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rumzappen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rumzappen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0021, 0.0010) sek. –– 822810570