>Info zum Stichwort scheißen | >diskutieren | >Permalink 
Lars schrieb am 21.10. 2013 um 14:30:28 Uhr über

scheißen

Wenn ich meine kurze, geile Radlerhose anziehe. kriege ich sofort einen Steifen. Eine kleine Berührung nur oder ein Windhauch ans Gemächt und die Sahne schießt wie aus einem Vulkan heraus. Manchmal geht`s aber auch nach hinten los. Dann schießt die braune Pracht ins Höschen... Und wenns gut läuft, kann ich mich in beidem aalen




   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu scheißen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »scheißen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »scheißen« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0047, 0.0006) sek. –– 818819538