>Info zum Stichwort schwingen | >diskutieren | >Permalink 
Alex schrieb am 28.6. 2002 um 20:00:16 Uhr über

schwingen

schwingungen.
das elementarste in unserer welt sind schwingungen.
elektronen, protonen, neutronen, quaks, bosonen... alles lässt sich als welle und als teilchen beschreiben.
besser noch. je nach messmethode hat z.b. ein elektron entweder wellen- oder teilcheneigenschaften. vor der messung hat es noch beides.

schwingungen sind auch zwischen uns menschen, man fühlt jemanden in seiner nähe und sowas.

ach was schreibe ich da, alles schwingt. basta. gegenteilige beweise hier in den blaster bitte.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »schwingen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwingen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwingen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822867391