>Info zum Stichwort Sehr | >diskutieren | >Permalink 
Hella Wahnsinn schrieb am 27.3. 2001 um 23:14:21 Uhr über

Sehr

»Vater sein dagegen sehr«, darunter habe ich mir immer einen türkischen Film vorgestellt, der von den Konflikten einer Gastarbeiter-Tochter mit ihrer gestrengen Familie erzählt.

Nach Jahren der Illusion mußte ich lernen, daß es sich bei dem Filmtitel um den zweiten Teil des Satzes »Vater werden ist nicht schwer« handelte.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sehr« | Hilfe | Startseite 
0.0274 (0.0253, 0.0007) sek. –– 822361773