>Info zum Stichwort sonnige | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.4. 2020 um 12:36:46 Uhr über

sonnige

lustigewitwe: mann als schleifinstrument - jeder schlaganfall hellt da die stimmung auf. es gehört schon viel abgebrühtheit dazu, jemandem im schlundkrampf nach kleinhirninfarkten den hustenstoß vorzuwerfen. wahrscheinlich ist das bestandteil der ausbildung zum seniorenbegleiter. ich hab das bei meiner ausbildung so jedenfalls nicht gelernt, obwohl ich oft an die gasregler musste.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sonnige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sonnige« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0015, 0.0006) sek. –– 822545711