| >Info zum Stichwort taz | >diskutieren | >Permalink |
jezabel schrieb am 6.6. 2001 um 17:39:34 Uhr übertaz |
|
zwar hab ich manchmal das gefühl, die taz-artikel sind nicht immer ganz koscher recherchiert, aber ich liebe dieses blatt. punktum. wollte auch mal da arbeiten, aber sie konnten mich nicht bezahlen. da hab ichs lieber gelassen. hungern wollte ich dann doch nicht für die taz. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Findest Du »taz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »taz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0050, 0.0006) sek. 999982014 | |