>Info zum Stichwort tentakel | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 7.10. 2001 um 16:25:55 Uhr über

tentakel

wie tentakeln wiegten sich die jahrealten spinnweben im luftzug, den die sich öffnende tür vor sich herschob. staub wölkte auf, und kurzfristig gegen einen erstickungsanfall kämpfend lief er direkt gegen schwarze fetzen, die von einem balken hingen. der kurze kontakt mit menschlichem schweiß reichte, um sie zu wirklichen tentakeln werden zu lassen. das wesen, das im dachgebälk lauerte, hatte viel geduld bewiesen, aber es hatte sich ja auch gelohnt.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »tentakel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tentakel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tentakel« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822868668