>Info zum Stichwort Verzichten | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 18.10. 2010 um 23:04:43 Uhr über

Verzichten

Manchmal unterliege ich der Versuchung zu glauben, ich müsse nur lange genug auf Schönes verzichten, um irgendwann beschenkt zu werden. Ich müsse nur das Angenehme lange genug ablehnen und mir das Unangenehme aufbürden, bis ich einen Blick von ihr geschenkt bekomme, der ein Suchen ist.
Ich mache es mir entweder zu einfach. Oder zu schwer.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Verzichten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verzichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verzichten« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0075, 0.0006) sek. –– 818753819